Sonntag, 4. Dezember 2005

...

In der letzten Veranstaltung haben wir zuerst ein paar "Weckübungen" gemacht und dann als Aufgabe sollten wir Zahlen so langsam wie möglich zeichnen. Die beiden Langsamsten durften dann nach vorne und sollten so langsam wie möglich aufeinander zugehen. Unsere Aufgabe dabei war es die beiden zu beobachten und in Gedanken zu zählen. Je höher die Zahl war, die wir hatten, desto mehr hat die linke Hirnhälfte gezählt, wer jedoch eine niedrige Zahl hatte (unter 100 bei 20 Min. Zählzeit), bei dem hat die rechte Hirnhälfte gezählt. Zum Schluss haben wir noch die Zahlen 3-9 jeweils zweimal und spiegelverkehrt zu einander auf einen Zettel gemalt. Wir sollten dann dazu schreiben was wir aus den gegenüberliegenden zahlen für Figuren erkennen. Zum Schluss bekamen wir noch die Aufgabe über die Woche verteilt auf einen Zettel während des Telefonierens oder beim zuhören im Seminar zu kritzeln und daraus sollten wir dann etwas erkennen. Ich habe drei Tage gekritzelt und am ersten Tag einen kräftigen Menschen ohne Beine, am zweiten Tag einen Hahnenkof und am dritten Tag eine abstrakte Teekanne erkannt. Morgen werde ich nochmal kritzeln und es dann morgen abend hier herein schreiben.
Ich freue mich schn aufs nächste Seminar, Ton habe ich auch...DANKE STINE!!!
CBlaase - 5. Dez, 16:51

Kein Problem, man hat ja seine Quellen;-)
Nun hab ich die letzte Stunde von SDcvhmid wieder ganz präsent...wie praktisch, weil ich deine Zeilen jetzt gelesen hab und wieder genau die beiden "Schleicher" vor mir hatte. Werden wir sehn, was morgen passiert und wie SChmid unsere Kritzeleien findet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vielen Dank und das wird...
Vielen Dank und das wird er uns schon zeigen im April,...
CBlaase - 17. Feb, 12:59
Tja, nun ist es schon...
Tja, nun ist es schon 10 Tage her, dass wir unsere...
Finja_M - 17. Feb, 12:45
Da ich gerade eine E-mail...
Da ich gerade eine E-mail von Cora Burger gelesen habe...
AlinaMH - 7. Feb, 13:04
So, morgen das letzte...
So, morgen das letzte Mal Hirngerechtes Informieren....
Finja_M - 6. Feb, 12:25
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 6779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 12:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren