Freitag, 20. Januar 2006

...

Beitrag von der Veranstaltung vom 10.Januar

Wie eine Kommilitonin ganz richtig schrieb, gings ums "Zeichnenzeichnenzeichnen". Zuerst haben wir einen Gegenstand aus unserer Tasche gezeichnet, ich nahm dazu mein Portemonaie. Es ging erstaunlich gut, das Bild sah meinem Portemonaie ziemlich ähnlich, obwohl es nur um die Konturen ging. Danach zeichneten wir unsere Hand, diesmal aber mit Hingucken. Der erste Versuch war meiner meinung nach nicht schlecht, jedoch fehlten die Schattierungen und es wirkte nicht weich genug.
Ich versuchte eine neue zeichnung mit mehr Schattierungen, jedoch wurde meine Hand größer als sie tatsächlich ist und auch entsprachen die Fingermaßstäbe nicht der Tatsächlichkeit, aber was solls. Jetzt ist ja FSP und ich habe genügend Zeit mich auszutoben und zu üben. Habe auch schon zwei Zeichnungen gemacht, jedoch fehlt mir irgendwie die Uniumgebung, vielleicht sollte ich die nächsten Zeichnungen in der Uni machen, damit sie gelingen.
Ich freue mich auf jedenfall schon total auf die letzten beiden veranstaltungen, irgendwie aber auch schade, dass das Semester dann vorbei ist. Aber da unsere zeichenblokade dann aufgehoben ist, haben wir ein hoffentlich langanhaltendes Andenken an das Seminar.
Da mir leider gerade nichts mehr einfällt, beende ich diesen Beitrag, werde aber vor der nächsten Sitzung noch etwas zu meinen zeichenkünsten schreiben...
schönes wochenende.
CBlaase - 20. Jan, 20:33

Hi Finja!
Wir sollen es mit Hingucken machen, hab Schmid extra noch gefragt. Meine Größenverhältnisse stimmen auch nie wirklich, aber einige Hände find ich ganz gelungen...bin gespannt, ob er sich welche und wieviele anguckt... du setzt dich also an die Uni zum Zeichnen nächste Woche? Find die Vorstellung sehr amüsant, du Spinni!
Hast du Montagabend Zeit? Nach der Uni oder nicht?
Bin bei Martha und megakrank...nehme Aspirin complex-Hammer und hoffe auf Besserung.

Ciao
Deine Komillitonin ;-)

torbenm - 2. Feb, 09:41

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vielen Dank und das wird...
Vielen Dank und das wird er uns schon zeigen im April,...
CBlaase - 17. Feb, 12:59
Tja, nun ist es schon...
Tja, nun ist es schon 10 Tage her, dass wir unsere...
Finja_M - 17. Feb, 12:45
Da ich gerade eine E-mail...
Da ich gerade eine E-mail von Cora Burger gelesen habe...
AlinaMH - 7. Feb, 13:04
So, morgen das letzte...
So, morgen das letzte Mal Hirngerechtes Informieren....
Finja_M - 6. Feb, 12:25
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 6779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 12:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren